Über uns

Partnerschaft ohne Nord-Süd-Gefälle

DKS Dienstleistungs-Kontor Süd GmbH ist 2002 von Thomas Ilg in Ulm gegründet worden. Als langjähriger Geschäftsführer hat er DKS vom Standort Ulm aus kontinuierlich zu einem mittelständischen Factoring-Unternehmen ausgebaut.

nordwest_Vorstand

Die DNA der DKS

Eines der herausragenden Merkmale der DKS ist es bis heute, die Kunden und deren Wünsche zu verstehen und ihnen die bestmögliche Dienstleistung mit dem besten Service zu bieten.

Es geht immer darum, unbürokratisch, verlässlich und freundlich alle Herausforderungen anzugehen und zu meistern.

Thomas Ilg
Claudia Staiger

Gründergeist für die Zukunft

Zum Ende des Jahres 2022 hat Thomas Ilg sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückgezogen, ist jedoch weiterhin als Berater mit dem Unternehmen verbunden. Nicht zuletzt, um seine Idee von Kundennähe und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

DKS Dienstleistungs-Kontor Süd GmbH gehört seit 2023 zur nordwest Factoring & Service GmbH mit Sitz in Hamburg.

Ihre Anfrage an DKS

Sie möchten mehr über Factoring wissen?

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Kleine_Martina

Ihre Ansprechpartnerin

Martina Kleine